Apps programmieren: Vorschau und Start der BETA-Phase

Nun ist es soweit! Der Appkurs ist zum Großteil fertiggestellt und wartet darauf von euch getestet zu werden. Konkret gesagt: Die Videos und Downloads können von euch schon genutzt werden. Alle anderen Inhalte werden zum Teil noch produziert und werden zum Release veröffentlicht.

Für alle, die teilnehmen wollen, gibt es eine kleine Seite mit einer kurzen Preview der BETA-Version.

Hier findest du die Preview für die BETA-Version des App-Kurses

Wie du dir sicherlich denken kannst, kann ich mich während der Kurs-BETA nur um eine begrenzte Anzahl Teilnehmer kümmern. Aus dem Grund werden 10 Leute ausgewählt. Mir persönlich ist es wichtig eine detaillierte Rückmeldung zum Kurs zu erhalten.
Aus dem Grund schaue ich genau hin, wer sich da für die einmalige Chance, den kompletten Kurs kostenlos zu erhalten, bewirbt.

Wer sich direkt und ohne Umwege für die BETA-Version bewerben möchte kann dies hier tun:

Hier für die BETA-Version „Apps programmieren mit Apache Cordova“ bewerben!

Ich freue mich auf eine tolle Testzeit!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.